Statements unserer Mitarbeiter

Mitarbeiterstatements_1400x700px.png

Das RTL Audio Center Berlin steht für innovative moderne Audioproduktion für UKW, Streams oder Podcasts auf aller-höchstem Niveau. Jeder Mitarbeiter ist eine Fachkraft auf seinem Gebiet. Die sehr geringe Mitarbeiter-Fluktuation spricht für hohe Zufriedenheit im Team und unser tolles Betriebsklima.

Oliver Schnabel

STELLV. PROGRAMMDIREKTOR 104.6 RTL


Ich habe bei 105`5 Spreeradio die tollste Radiofamilie gefunden, die ich je hatte. Mein Herz schlägt grün.

Britta Kaffka

REDAKTIONSLEITERIN


Das RTL Audio Center Berlin steht für spannende Inhalte, flache Hierarchien und eine aufgeschlossene Atmosphäre.

Michaela Reese

TEAMLEITUNG MEDIABERATUNG


Ich hätte mir niemals vorgestellt, eine Marke von Grund auf neu zu schaffen. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich stolz darauf bin.

Consuela Jungk

TOP10BERLIN REDAKTION


Die Erfahrung des RTL Audio Centers Berlin sorgt für solide und stressfreie Arbeitsbedingungen, und das langfristige Denken des Unternehmens ermöglicht es OnAir-Kreativen wie mir, verschiedene Wege zu erkunden und neue Ideen zu diskutieren.

Hans Blomberg

MODERATOR 104.6 RTL

undefined
RTL Deutschlands Hit-Radio
Audiothek